Key Account Manager (m/w)

Waterkotte GmbH

Herne

Elektronik

Herne

Key Account Manager (m/w) Waterkotte GmbH Herne Aktive und selbständige Betreuung eines vordefinierten Kundenkreises; Vorstellung und technische Erläuterung unserer Lösungen; Kundenberatung bei der Konzeption optimaler Heiz- und Lüftungssysteme; aktiver abschlussorientierter Verkauf.

Die Nutzung Erneuerbarer Energie Gewinnt Immer Mehr An Bedeutung Die Gmbh Ist Ein Fhrender Hersteller Von Innovativen Wrmepumpen-systemen Das Unternehmen Ist Seit Ber 40 Jahren Auf Diesem Gebiet Ttig Und Verfgt Ber Ein Entsprechend Ausgereiftes Produktprogramm Auf Hohem Technischem Niveau Die Fertigung Befindet Sich Am Standort Herne Dort Werden Wrmepumpen "made In Germany" Im Leistungsbereich Von 5 Bis 1000 Kw Gefertigt Key Account Manager (m/w) Als Key Account Manager Betreuen Sie Wichtige Grokunden Und Groauftrge In Der Firmenzentrale In Herne Ihr Aufgabengebiet: Aktive Und Selbstndige Betreuung Eines Vordefinierten Kundenkreises Vorstellung Und Technische Erluterung Unserer Lsungen Kundenberatung Bei Der Konzeption Optimaler Heiz- Und Lftungssysteme Entwicklung Technischer Lsungskonzepte Und Angebotserstellung Aktiver Abschlussorientierter Verkauf Organisation Und Durchfhrung Von Prsentationen Und Produkttrainings Abstimmung Zwischen Auendienst Und Den Zentraleinheiten Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Technisches Studium Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Kenntnisse Der Shk-branche Und/oder Mit Produkten Erneuerbarer Energien Begeisterung Fr Unternehmerisches Handeln Eigeninitiative Und Bereitschaft Zur Bernahme Von Verantwortung Kontaktfreude Und Kommunikationstalent Bereitschaft Zur Mobilitt Idealerweise Gute Sprachkenntnisse In Englisch Wir Bieten Ein Interessantes Und Eigenverantwortliches Ttigkeitsfeld In Einem Modern Gefhrten Unternehmen Mit Einem Guten Betriebsklima Aufgrund Des Unternehmenswachstums Und Der Positiven Branchenentwicklung Bestehen Attraktive Persnliche Entwicklungschancen Wenn Sie Sich Angesprochen Fhlen Und Gerne Am Wachstum Unseres Unternehmens Teilnehmen Mchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftigen Unterlagen An Die Gmbh Z Hd Frau Reimann Gewerkenstrae 15 44628 Herne Oder Per Mail An Personal@de Key Account Manager (m/w) Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Key Account Manager (m/w) Aktive Und Selbständige Betreuung Eines Vordefinierten Kundenkreises Vorstellung Und Technische Erläuterung Unserer Lösungen Kundenberatung Bei Der Konzeption Optimaler Heiz- Und Lüftungssysteme Aktiver Abschlussorientierter Verkauf Herne Key Account Manager (m/w) Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater

Key Account Manager (m/w)
   Waterkotte GmbH (Herne)

Regionalverkaufsleiter (m/w) im Bereich erneuerbare Energien
   Waterkotte GmbH (deutschlandweit)

Prozessmanager (m/w)
   Waterkotte GmbH (Herne)

Medizinische*r Fachangestellte*r / Mitarbeiter*in für das Sekretariat
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)

Verkäufer Blumen und Pflanzen (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Bönningstedt)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Groß-Gerau)